Hallo. Bin neu in diesem Forum. Habe schon einige Krippen gebaut, Orientalische u. Alpenländische. Habe kürzlich eine Krippe gesehen in der ein Spiegel eingebaut war. Wer hat damit Erfahrung und kann mir Tipp geben. Vielen Dank im voraus Euer Franz
Hallo Franz Willkommen in unserem forum freue mich über jedes neue Mitglied hier bei uns.
Ich habe mal bei einer orientalischen Krippe einen Spiegel eingebaut. Und zwar habe ich ihn so in einem Gässchen angebracht, dass der Blick von vorne damit umgelenkt wurde. Dadurch wirkte das Gässchen viel länger und verwinkelter. Natürlich muss er völlig unauffällig angebracht werden Viele Grüße Tommy
Tommy hat geschrieben: > Hallo Franz > Willkommen in unserem forum > freue mich über jedes neue Mitglied hier bei uns. > > Ich habe mal bei einer orientalischen Krippe einen Spiegel eingebaut. > Und zwar habe ich ihn so in einem Gässchen angebracht, dass der Blick > von vorne damit umgelenkt wurde. > Dadurch wirkte das Gässchen viel länger und verwinkelter. > Natürlich muss er völlig unauffällig angebracht werden > Viele Grüße Tommy
Hallo Tom Danke für dein Willkommens Gruß und werde deinen Tipp beachten. L.G. Franz
Gast hat geschrieben: > Tommy hat geschrieben: > > Hallo Franz > > Willkommen in unserem forum > > freue mich über jedes neue Mitglied hier bei uns. > > > > Ich habe mal bei einer orientalischen Krippe einen Spiegel eingebaut. > > Und zwar habe ich ihn so in einem Gässchen angebracht, dass der Blick > > von vorne damit umgelenkt wurde. > > Dadurch wirkte das Gässchen viel länger und verwinkelter. > > Natürlich muss er völlig unauffällig angebracht werden > > Viele Grüße Tommy