also dann mal herzlichen Glüchwunsch zum gelungenen Erstwerk!
Ist sehr schön geworden, sehr viele Sinn für das Detail und die Feinheiten. Wenn jetzt noch das Ganze ensprechend farblich behandelt wird, gibt das ein Prachtstück!!!
Super!
Was mir allerdings weniger gut gerfällt ist die etwas unnatürlich quadratisch im Raum stehende Geburtshöhle. Das ist allerdings jetzt rein subjektiv nur meine Meinung. Zugegeben: Ist es auch schwer eine Höhlengrippe zubauen, denn korrektweise musst ja auch ein entsprechender Berg dazu da sein (das gleiche Problem habe ich auch). Eventuell läßt sich das Ganze durch den Einsatz von Bäumen und Büschen etwas natürlicher gestalten.
na, für die erste Bastelei ist's ganz toll geworden. Viele Feinheiten ( Pflastersteine usw. ) .. ich denke es wird nicht bei der " ersten Bastelei " bleiben. Wenn dich das " Fieber " mal gepackt hat, geht's Dir wie uns allen..immer weiter, immer weiter
..so wie achedi schon gesagt hat, die Höhlenkrippe steht etwas alleine und mitten im "Raum"..vieleicht kannst Du hinterhalb noch einen Berg "antäuschen" und über die Krippe hochziehen, damit's aussieht als wäre die Höhle in einem Berg.