Hallo liebe Krippler, ich muss wohl leider meinen für 2022 geplanten Krippen-Neubau verschieben. Eigentlich wollte ich ab 1.4. in den Ruhestand gehen, somit hätte ich fast 9 Monate Zeit gehabt. Leider hat mir mein Kollege einen Strich durch die Rechnung gemacht - mein Chef hat mich gebeten, meinen Ruhestand um 6 Monate zu verschieben - bis ein geeignerter Nachfolger für meinen Kollegen gefunden und eingearbeitet ist. Nun ja, ich habe ja gesagt. Werde mich daher in diesem Jahr doch weniger hier in dem Forum tummeln, als ursprünglich geplant. Aber aufgeschoben ist nicht aufgehoben.
Hallo Liebe Krippler, mit nun inzwischen 9 Monaten Verspätung habe ich zum 1.1. meinen Ruhestand angetreten. Ich hoffe, mich ab jetzt meinem Hobby Krippenbau etwas mehr widmen zu können. Vielleicht schaffe ich es, für Weihnacht 2023 eine neue Krippe zu bauen. Werde mich ab und an an Euch mit Eurem riesigen Erfahrungsschatz wenden. Und sobald es etwas zu berichten gibt, auch von meinen Bau-Fortschritten berichten. Liebe Grüße von der kalten Ostalb
Hallo Alf, Willkommen im (Un)Ruhestand Kann mich Rainer nur anschließen, das Jahr ist schneller rum als man denkt. Und wenn Du jetzt anfängst, kannst Du alles in Ruhe machen. Viel Erfolg.