Hallo ,ich heiße Marina ,bin 53 Jahre ,verheiratet und habe drei Kinder mit Enkel.Habe die Absicht im nächsten Jahr eine orientalische Krippe zu bauen.Zufällig habe ich dieses Forum gefunden und freue mich bei euch zu sein.So Neuland ist das nicht für mich,da ich mich mit dem Bau von Puppenhausminiaturen beschäftige und da schon einiges gebaut habe.Unter anderen Weihnachtsmarktbuden,Schaukästen ect.Hoffe das ich hier ein paar gute Tips bekomme.Werde mich erstmal durch die verschiedenen Themen durchwurschteln.
ich bin auch neu hier im Forum. Ich habe letztes Jahr einen kleinen alpenländischen Stall gebaut und möchte dieses Jahr eine größere orientalische Krippe bauen. Den Stall habe ich im wesentlichen aus dem Gedankenkonzept gebaut, ohne mich vorher zu informieren. Jetzt soll es aber professioneller werden, deshalb bin ich auf der Infosuche auf dieses Forum gestossen, was mir schon einige Fragen beantwortet hatte. Ich begrüße euch alle und freue mich auf zukünftige Unterhaltungen.
Hallo, ich heiße Andreas und habe auf der Suche nach einer Krippe nichts in meiner Preisklasse gefunden, was mir gefällt. Gerade habe ich mir das Buch: Handbuch zum Krippenbau Von Peter Schrettel bestellt.
Bis Weihnachten 2016 will ich eine Krippe mit einer kleinen Landschaft fertig haben. Drückt mir die Daumen, danke
Handwerklich halte ich mich für sehr geschickt. Künstlerisch kenne ich mich dank eines meiner Hobbys, der Fotografie mit geometrischen Anordnungen und dem Farbkreis aus, Technisch also versiert.