Hallo Zusammen, da sich niemand als Admin outed hier mal eine Bemerkung von mir zu etwas "merkwürdigen" Neuanmeldungen in den letzten Tagen. Schaut man sich die Profile dieser Neumitglieder an, so sieht man da nur eine Internetadresse und eine (englische" Beschreibung zu den verschiedensten Themen. Ich habe keine Ahnung, ob dies Versuche sind, jemand auf Webseiten zu locken um Viren auf einen Rechner zu schleusen. Meine Meinung dazu: Nicht auf diese Links klicken. Eigentlich wäre es die Aufgabe des Admin sich darum zu kümmern. Gegebenenfalls mal den Anbieter des Forums (Xobor?) zu kontaktieren ob das auch auf anderen Foren passiert. Bis jetzt habe ich auch keine Texte gefunden, die einen wirklichen Bezug zu Krippen hätten (habe aber auch nicht alles gelesen ). Viele Grüße Heimo
wie Du Sicherlich weißt, ist der Gründer von diesem Forum und auch dem Onlineshop Thomas Mader aus gesundheitlichen Gründen " zurück getreten ".... Sein Sohn hat alles Übernommen, damit müsste er auch Admin im Forum sein. Ich habe heute an Ihn eine private Mail geschrieben um sich um diese dubiosen Einträge zu " kümmern ".
Hallo Heimo und Rainer, vielen Dank das ihr uns informiert habt, über diese lästigen Pseudoanmeldungen !! Ich habe die Mitglieder komplett gelöscht. Leider habe ich im Moment noch nicht die Zeit mich regelmäßig um so etwas zu kümmern. Ich habe eine Bitte. Sollte wieder was sein, könnt ihr dann bitte eine Mail an info@maders-krippenwelt.de schicken. Vielen Dank im Voraus.
Jetzt wünsche ich euch allen eine schöne Adventszeit !!