Alles zum Thema Krippe selber bauen - Erfahrungsaustausch, Tipps und Ideen, Fotogalerie
»
Forum
»
Krippenausstellung der Mitglieder
»
Laternenkrippen 2022
habe dieses Jahr auch zwei Laternenkrippen gebaut, mal eine Abwechslung zur normalen großen Krippe, die Arbeit mit den Laternenkrippen gefällt mir ganz gut, da man in kürzester Zeit ein tolles Ergebnis sieht. Ich habe eine Batteriebox mit einem LED-Streifen jeweils in die Laterne gebaut, so bin ich flexibel bei der Aufstellung. Bild entfernt (keine Rechte)Bild entfernt (keine Rechte)Bild entfernt (keine Rechte)Bild entfernt (keine Rechte) Bild entfernt (keine Rechte)Bild entfernt (keine Rechte)Bild entfernt (keine Rechte)Bild entfernt (keine Rechte) Bild entfernt (keine Rechte)Bild entfernt (keine Rechte)Bild entfernt (keine Rechte)
Hallo Simon, Sieht gut aus. Du schreibst, "in kürzester Zeit...", wie lange hast Du für die Laternenkrippe benötigt?
.....noch eine Bitte, die Forensoftware mag keine Bilder im Hochformat (wenn sie direkt aus der Kamera/Smartphone kommen). Warum? Weiß keiner so recht. Ist bei anderen Foren scheinbar auch so.... Wenn möglich bitte die Bilder im Querformat machen Es ist unbequem, den Monitor auf die Seite zu legen.... ....oder durch ein Bildbearbeitungsprogramm schicken. (das scheint auch zu klappen).