die Höhlenkrippe gefällt mir super. Es ist ein Stück voller Einfallsreichtum geworden....Aber etwas ist mir aufgefallen... gehören die beiden Bergsteiger auf der Rückseite auch dazu? Habe extra das Bild herunter geladen und es vergrößert, damit ich meinen Augen trauen konnte...
Hallo Rainer, ja, da hast Du schon richtig gesehen Die Rückseite steht gegen eine Wand und da die zukünftige Besitzerin gerne klettert, habe ich gedacht...... Na ja, irgendwann waren dann die beiden Figuren am Klettern . Ich denke es hat sich "herumgesprochen", daß ich das Ganze auch mit einer Prise Humor betrachte. Siehe auch das "Verkehrsschild" auf der orientalischen Krippe von 2019, Das Leben ist schließlich traurig genug. Ich weiß zwar noch nicht was die Empfängerin dazu meint, aber ihre Schwester meint "is cool man". Wäre mal interessant, was die "Lehrer" einer Krippenbauschule dazu sagen.
Hallo Heimo, Habe mir Heute den Werdegang deiner Höhlen- Krippe angeschaut. Ein tolles Werk mit vielen liebevollen Details und hoher Präzision. Einfach Super. Auch Dein Pferdestall ist gut, besonders gelungen ist für mich die Farbgestaltung.