Hallo Heimo deine krippe sieht klasse aus viele kleine Details zu entdecken besonders die dachziegel und das bunte Fenster haben es mir angetan und auch alles schön begrünt kleine Büsche und grasbüschel sogar ans Gemüse wurde gedacht😉👍alles Top was mir aber irgendwie nicht so gefällt ist dieser Baum sieht irgendwie tot aus wenn er bissl was grünes hätte würde das bestimmt besser aussehen das ist aber meine Meinung und soll um Gottes Willen keine Kritik an deiner hervorragenden Arbeit sein bin schon gespannt was du als nächstes für ne tolle Idee haben wirst lese deine Beiträge immer sehr gerne sind immer informativ für mich als Anfänger mach weiter so