Hallo zusammen, ich möchte Euch meine, noch im Bau befindliche, Krippe zu bauen vorstellen. Sie soll für 12 cm gekleidete Figuren sein,wovon ich bis jetzt nur die Hlg. Familie habe. Zuwachs kommt ende Oktober. Da ich noch nie so etwas gebaut habe würde mich interessieren was die erfahrenen Krippenbauer sagen. Was habe ich falsch gemacht,was könnte ich anders machen. Viele Grüße Jüregn
vergessen habe ich es nicht,nur waren die Fotos zu groß. Nach etlichen Versuchen habe ich jetzt den Hinweis " Kontingent für Dateianhänge vollständig ausgenutzt". Ich hoffe das ich die Bilder doch Irgendwann hochladen kann . Viele Grüße Jürgen
also ich habe gerade ein Foto zum Testen hoch geladen. Es funktioniert auf jeden Fall.
Aber ich vermute es geht im Moment nur 1 Bild? Ich wollte noch ein weiteres hochladen und da kommt der gleiche Fehler wie bei Dir "Das Kontingent für Dateianhänge ist bereits vollständig ausgenutzt."
Hallo Tommy,vielen Dank für Deine Hilfe. Aber es klappt nicht. Ich habe wieder den Hinweis über das Kontingent. Ich hoffe dass ich bei meinen ersten Versuchen Euren Rechner überfordert habe. Viele Grüße Jürgen
Hallo Tommy, Deine Nachricht von 13:20 habe ich völlig übersehen.Meine ersten Fotos waren viel zu groß,dann kam die Meldung die Bilder dürfen nicht über 250Kib haben.Das habe ich dann geändert. Dann kam die Nachricht die Bilder dürfen max.700 Pixel hoch und breit sein.Habe ich auch geändert.Du schreibst jetzt max 200Kib und 500X400 pixel. Ich werde das auch noch änder und hoffe dass es dann Klappt.Viele Grüße Jürgen