Alles was ich mir an fertigen Krippen so anschaute war wunderschön, zu schön. So akkurat, fast wie ein schweizer Chalet hatte ich mir meine neue Krippe nicht vorgestellt. Ich habe mich lange überall durchgelesen bis ich mich an eine Krippe traute. Hier habe ich viele wertvolle Tipps bekommen.Vielen Dank dafür Letzes Jahr stand sie schon halbfertig im Wohnzimmer und die dunkle Beleuchtung mogelte so manches Unfertige weg. Nun muss ich mich an die Verlegung der Kabel wagen Das "kaschieren" der Kleider muss ich auch noch ausprobieren. Toll beschrieben wie man es macht . Obwohl ich sie gestern im Keller aufgebaut habe, kriege ich den Dreh noch nicht oder die innere Ruhe die man braucht.
Vielleicht wenns mal schneien würde.......
Nä watt e Jedöns- jedes Johr em Dezember....... ...wenn Weihnachte immer esu plötzlich kütt......
So steht sie nun bereit. Bevor sie fertig ist habe ich schon Änderungen im Kopf. Es bleibt wohl eine ewige Baustelle. Es ist ja auch das werkeln was am meisten Spaß macht Wann fangt ihr denn an?
Bastlerin
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Keine Rechte
Nä watt e Jedöns- jedes Johr em Dezember....... ...wenn Weihnachte immer esu plötzlich kütt......
Hallo liebe Bastlerin, erst einmal herzlich willkommen in unserem Forum. Es freut mich, dass Du bei uns so viele Anregungen gefunden hast Und deine erste Krippe .... einfach nur genial !!!
Ich bin eigentlich das ganze Jahr irgendwie am Kripperln. Es ist halt ein wunderschöner Krippenvirus der dich immer wieder packt. Dein Wunsch mit dem Schnee ging ja auch Erfüllung. Zumindest bei uns auf der schwäbischen Alb hat es gestern geschneit
Danke Tommy für die Begrüßung und das Lob . Hier ist noch nicht viel los. Ich hoffe das der frühe Wintereinbruch die "Saisonbastler" und "Einsteiger" in die Keller lockt und der Austausch etwas reger wird .