Hallo Zusammen, ich wünsche Euch allen ein gesegnetes und besinnliches Weihnachten. Macht das Beste aus der aktuellen Situation und bleibt gesund. Auch wünsche ich Euch ein gutes, gesundes und erfolgreiches neues Jahr. Drücken wir uns die Daumen, dass wir im neuen Jahr zu unserem gewohnten Leben zurückkehren können. Ich bedanke mich bei dieser Gelegenheit noch bei allen, die mir mit Rat und Tat geholfen haben, meine Krippe erfolgreich fertig zustellen. Die Übergabe war (auch emotional) ein großer Erfolg. Viele Grüße Heimo
auch ich möchte allen ein besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr wünschen! Ich hoffe auf einen " neuen Anfang " in 2021 um alles hinter uns zu lassen was in 2020 doch all die Menschen arg gebeutelt hat. In diesem Sinne: bleibt alle Gesund!
Auch von der Ostalb sende ich herzliche Grüße und wünsche allen Forumsteilnehmer ein gesegnetes Weihnachtsfest. Ein herzliches Dankeschön für die vielen guten Anregungen und Beiträge, die in diesem Forum vermittelt wurden.
Wünsche Allen einen guten Start ins neue Jahr und der allerwichtigste Wunsch, bleibt Gesund.
Auch ich möchte mich anschließen und Euch allen ein frohes und friedliches Weihnachtsfest wünschen. Ich hoffe all Eure Krippen sind zur rechten Zeit fertig geworden und Ihr könnt den Anblick euerer in vielen Arbeitsstunden hergestellten Krippen im Kreise der Familie genießen. Wir wünschen uns allen ein hoffentlich besseres neues Jahr 2021 und dass wir dieses Coronavirus endlich in den Griff bekommen.