Hallo Tommy, Habe jetzt schon des öfteren bemerkt, dass ich manchmal Beiträge erst ein bis xx Tage nachdem sie erstellt wurden sehe. Zum Beispiel der Beitrag von Tigermausbär gestern konnte ich erst heute sehen.... Ist so ein Effekt bekannt? Mal die Frage auch an die anderen Forenmitglieder, habt ihr das auch schon mal gehabt. Viele Grüße Heimo
Hallo Tigermausbär, bin mit Laptop unterwegs. Das mit der Verzögerung passiert nicht immer, eher so nicht nachvollziehbar ab und zu. Habe mir da schon überlegt, dass es dann passiert (passieren könnte), dass man neue Einträge immer etwas Zeitverzögert zu sehen bekommt, da Zugriffe von/auf Forenserver in gewissen Intervallen stattfinden. Wenn man nun nur ganz kurz im Forum war, so nach dem Motto, "ok, nichts Neues....und Tschüss" man dann manche neuen Einträge erst am nächsten Mal/nächsten Tag sieht (?). Mittlerweile sehe ich es aber auch "gelassener" , trotzdem vielen Dank für Deine Rückmeldung. Viele Grüße Heimo
Nachtrag: Sehe gerade, dass Du den Beitrag gestern um 19:44 Uhr geschrieben hast. War gestern aber auch später nochmal im Forum und habe Deinen Beitrag nicht angezeigt bekommen. Allerdings nur kurz um zu sehen ob es etwas Neues gibt.