Jetzt wird diese Woche nur noch der Stern angefertigt und dann ist alles fertig.
Da die Krippe nun doch ziemlich groß geworden ist, habe ich schon an einen Verkauf gedacht. Dann würde ich mir eine kleinere bauen mit kleineren Figuren.
Was kann man für so etwas verlangen? Die Ausgaben für Figuren und Material liegen ca. bei 900-1000€. Und wo verkauft man so etwas am besten? Ebay? Ebay-Kleinanzeigen? Danke.
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.
Hallo Andreas,
ich glaube Du wirst es schwer haben deinen Materialaufwand wieder reinzubekommen. Über Ebay..eher nicht. Kleinanzeigen ..nun schau selber mal rein. Die Wahrscheinlichkeit ist das wohl eher gering, da es eine große Anzahl von "Massenprodukten" hier gibt. Du könntest evtl auf einem Weihnachtsmarkt oder Kunsthandwerkermarkt eher erfolge haben, wenn Du für deine echt tolle Arbeit einen vernünftigen Preis erzielen willst.
Hallo Andreas, ich muss Achim recht geben. Die einzige Chance ist auf Weihnachtsmarkt oder etwas ähnliches. Dort wo wirklich Menschen nach so etwas suchen.
Ich habe bis jetzt noch keine Plattform im Internet gefunden, über die ich eine Krippe verkauft hätte.