tja... Heimo, dies ist für dieses Jahr die letzte Krippe die ich gebaut habe.... jetzt ist Urlaub... Nein, war ein Scherz! Nun muss ich erstmal die Werkstatt aufräumen.. danach wird der Kaminofen im Büro / Bastelraum ( erfüllt nicht mehr die Norm ) entfernt und entsorgt, danach der neue Pelletofen aufgestellt und angeschlossen..... Hier ein paar Bilder meiner letzten Laternenkrippe 2024.... Bild entfernt (keine Rechte) Bild entfernt (keine Rechte)
Hallo Heimo, hallo an alle hier im Forum, wollte nur mal mein Weihnachtsgeschenk von meiner Frau posten.... Bild entfernt (keine Rechte)
Dieses Buch von Krippenbaumeister Peter Riml wollte ich schon lange haben, aber in Deutschland war es bis dato fast nicht zu bekommen. Aus Österreich waren mir die Versandkosten dann doch zu hoch.... In diesem Buch gibt es Skizzen die einen Krippenbauer wieder einen neuen " Anstoß " und neue Ideen geben. Mal abwarten was daraus wird......
meine selbstgebauten Krippen mussten aus der Werkstatt weichen, wegen Platzmangel.... sie haben nun im Büro ein eigenes Regal bekommen und warten auf eine " neue " Heimat .... Bild entfernt (keine Rechte)
Hallo Rainer, eine beachtliche Sammlung, die Du da produziert hast. Am besten auf einem Weihnachtsmarkt anbieten. Flohmarkt so unter dem Jahr? Weiß nicht, aber könnte auch funktionieren.